Samstag, 2. September 2017

[LESEZEICHEN VON INK & WONDER DESIGNS]

Heyho ihr Lieben,

bevor es in den nächsten Tagen meinen Lesemonat gibt, habe ich heute einen Geheimtipp für alle, die ausgefallene Lesezeichen lieben und deren Sammlung nicht groß genug sein kann. Schaut unbedingt mal bei Ink & Wonder Designs vorbei., ihr findet sie auf Facebook, Instagram und bei Google. Sie entwirft wunderschöne buch- und filmbasierte Lesezeichen aus Holz. Ich selbst habe schon zweimal zugeschlagen und bin total begeistert. So macht das Lesen noch einmal mehr Spaß.


Kommentare:

  1. Huhu :)

    Danke für den tollen Tipp, die Lesezeichen sind wirklich der Hammer 😍 Ich hab deinen Blog gerade eben erst entdeckt und finde es richtig toll hier. Ich bleibe also direkt mal als neue Leserin 😊

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lisa,
      das freut mich total :). Schön, dass du hier bist - ich hoffe sehr, dass es dir gefallen wird :)

      LG Regina

      Löschen