Samstag, 1. Juli 2017

[NETFLIX]

Heyho ihr Lieben, 

das Lesen läuft momentan eher müßig - und das schon seit einiger Zeit - weil ich mich einmal quer durch Netflix gucke. Besonders die Serien haben es mir angetan und ich habe schon richtig tolle Diamanten gefunden <3.

Besonders empfehlen kann ich euch:

1. Riverdale
2. Tote Mädchen lügen nicht
3. Outlander
4. Stranger Things
5. The O.A.
6. Gilmore Girls

Momentan gucke ich How to get away with murder und an alle, die es mir empfohlen haben: Ich liebe euch! Die Serie ist sooo gut, spannend, mind-fucking!, emotional und hach <3. Ich bin absolut begeistert!






Übrigens: Das tolle Lesezeichen von Jughead habe ich von Ink&Wonder Designs. Schaut unbedingt mal bei ihr vorbei, sie ist wahsinnig talentiert :).

Welche Netflix-Serien könnt ihr mir empfehlen? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen