Sonntag, 25. Juni 2017

[MEINE HALBJAHRESHIGHLIGHTS #2]

Heyho ihr Lieben, 

drei meiner bisher 62 gelesenen Bücher habe ich zu meinen Halbjahreshighlights gekürt. Heute möchte ich euch das zweite Buch zeigen, das mir das Herz aus der Brust gerissen und irgendwann wieder eingesetzt hat. 

Paper Butterflies von Lisa Heathfield

Das Buch ist ein Wirbelwind, es ist eine langsame Sinfonie, ein brutaler Anschlag, eine Prise Verletzlichkeit. Das Buch kann zu allem werden und deshalb ist es nun mein Favorit.




Paper Butterflies ist authentisch, nicht kitschig, aufrichtig an den richtigen Stellen und trotz allem unsagbar romantisch. Es thematisiert so viel mehr als Frage nach Richtig und Falsch und die nach einer zweiten Chance. Es hat mich überwältig und berührt in einer Weise, wie es lange kein Buch mehr geschafft hat.  

Hier geht's zu meiner Rezension (Klappentext, Meinung, Zitate)  

Ich wünsche euch einen schönen Abend, liebe Grüße, 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen