Samstag, 24. Juni 2017

[MEINE HALBJAHRESHIGHLIGHTS #1]

Ihr Lieben, 

die Hälfte von 2017 ist nun auch schon fast wieder vorbei und das möchte ich nutzen, um euch meine Halbjahreshighlights zu präsentieren! In 2017 habe ich bisher 62 Bücher gelesen und einige davon mit 5 Sternen (13-14 Punkten bewertet). Drei dieser Bücher haben es geschafft, eine Wertung von 14 Punkten zu erreichen, die ich sehr selten vergebe und die nur meine Lieblingsbücher bekommen. 
Heute möchte ich euch das erste dieser Bücher vorstellen:






Wintersong von S.Jae-Jones ist eine Symphonie, ein Orchester, unzählige Instrumente - eine Melodie, nach der ich süchtig geworden bin. Für mich ist Wintersong das beste Fantasybuch, das ich je gelesen habe. Für mich ist der Goblinking mein faszinierender Antibookboyfriend und ich kann mir keine Zeit vorstellen, in dem ich ihn nicht lieben werde.

Hier geht's zu meiner Rezension (Klappentext & Meinung & Zitate)

Achtung: Der zweite Teil, Shadowsong, erscheint im Januar 2018! Ich weiß nicht, wann ich mich das letzte Mal so auf ein Buch gefreut habe. Ich kann es nicht erwarten!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen