Dienstag, 9. Mai 2017

[NEUZUGANG] DER SCHWARZE THRON

Dearies,
ich bin zurück! Mein Urlaub in Italien ist leider schon vorbei und nun geht es für mich in die finale Phase meiner Examensarbeit. Nächste Woche Montag muss das Ding fertig sein - und mir graut schon davor . Dennoch wird es diese Woche einiges auf meinem Blog geben, unter anderem die #FragezumDonnerstag und zwei Rezensionen: eine zu J.K. Blooms Fürsten der Dämonen und eine zu Antonia Neumayers Selkie.
Heute seht ihr einen Neuzugang, der mich letzte Woche erreicht hat. Das Original zu "Der schwarze Thron", "Three dark crowns", wollte ich schon lange lesen und bin froh, nun das Rezensionsexemplar bekommen zu haben .




Darum geht es:
Sie sind Schwestern. Sie sind Drillinge, die Töchter der Königin. Jede von ihnen hat das Recht auf den Thron des Inselreichs Fennbirn, aber nur eine wird ihn besteigen können. Mirabella, Katharine und Arsinoe wurden mit verschiedenen magischen Talenten geboren ― doch nur, wer diese auch beherrscht, kann die anderen Schwestern besiegen und die Herrschaft antreten. Vorher aber müssen sie ein grausames Ritual bestehen. Es ist ein Kampf um Leben und Tod ― er beginnt in der Nacht ihres sechzehnten Geburtstages …
(Quelle: Amazon.de)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen