Freitag, 7. April 2017

[LESEMONAT MÄRZ 2017]

Der März ist schon eine Weile vorbei, aber leider komme ich erst jetzt dazu, euch zu zeigen, was ich im dritten Monat des Jahres alles gelesen haben. "Alles" ist ein bisschen übetrieben, denn leider hat es dieses Mal nur für 7 Bücher gereicht (+ 2 angefangene, die nehme ich aber mit in den April und berechne nur die bis dorthin gelesenen Seiten).

7 Bücher, 2984 Seiten, Tagesdurchschnitt von 96 Seiten


Ich habe im März gelesen:

1. Die wahre Königin von Sophie Jordan //5 Sterne
2. Als wir unendlich wurden von Carrie Firestone //4 Sterne
3. Rise of Fire von Sophie Jordan // 4 Sterne
4. Für immer ein Teil von mir von Michelle Andreani und Mindi Scott // 1 Stern
5. Ewig dein von Janet Clark // 3,5 Sterne
6. The One Memory of Flora Banks von Emily Barr // 5 Sterne + JAHRESHIGHLIGHT
7. Mädchen aus Papier von Sina Flammang // 4 Sterne
(Klick auf die Titel und komme zur Rezension)

Diesen Monat hatte ich einen großen Flop mit "Für immer ein Teil von mir", dafür aber zwei riesige Highlights. "The One Memory of Flora Banks" ist mein bisher bestes Buch in 2017 und Die wahre Königin wahrscheinlich die beste Märchenadaption, die ich je gelesen habe. Große Empfehlung an dieser Stelle (:

Was habt ihr im März Schönes gelesen?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen