Mittwoch, 5. April 2017

[EIN BESONDERES GESCHENK]

Und die besten Menschen wohnen 67493044 Meilen weit weg. Ihr Lieben, ich muss euch unbedingt das tolle Geschenk zeigen, das ich von Mehwish Sohail zum Geburtstag bekommen habe <3. Ich habe mich riesig gefreut, jedes Buch ist so unfassbar zauberhaft und besonders <3. Mit Caroline & West Teil 1 bin ich fast durch, es ist große große Liebe und ich grinse wie doof, wenn ich daran denke, dass noch ein zweiter Teil auf mich wartet. Die Bücher um "Just one day" habe ich letztes Jahr auf Deutsch gelesen, mich rettungslos verliebt, sie zu einem Jahreshighlight gekürt und .... ach, ich freu mich so, dass ich jetzt den Schuber in der Originalsprache habe und noch einmal in die Welt von Lulu & Willem abtauchen darf.
Der Sammelband von Emily Dickinson kam separat in einem kleinen Päckchen an. Das Buch ist innen wie außen wunderschön und wer Emily noch nicht kennt, sollte sich unbedingt mal mit ihr beschäftigen. Ich liebe ihre Poesie, ihre Sprache & neben Walt Whitman wird sie immer meine Nummer 1 in Sachen Gedichten bleiben :)

Ich wünsche euch einen schönen Abend <3.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen