Freitag, 31. März 2017

[GEBURTSTAGSNEUZUGÄNGE]

Gestern, an meinem Geburtstag, sind tolle neue Bücher bei mir einzogen, die ich euch nicht vorenthalten möchte <3. Ich habe mich über jedes einzelne sehr gefreut.






Womit fangen wir nur an? :)

Die Prophezeiung der Hawkweed will ich schon lange lesen. Ich finde das Cover absolut hübsch und die Geschichte hört sich toll an. Über Hexen gibt es außerdem gar nicht so viel.

Die Night School Bänd waren ein Geschenk meiner lieben Michelle von Bücherfresser. Teil 1 der Reihe hat mir gut gefallen & den Rest wollen wir zusammen lesen. Ich freue mich schon drauf :).

Magonia war ein Geschenk von der lieben Mona. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie hübsch es aussieht. Ich bin froh, dass ich die englische Version bekommen habe. Die Geschichte hört sich absolut zauberhaft und ganz anders an als alles, was ich kenne. Außerdem hat Mona mir noch den tollen Rory Gilmore Funko Pop geschenkt <3 - und noch etwas anderes, das zeige ich euch später <3.

Blood of Wonderland ist der zweite und letzte Teil einer Reihe rund um Alice im Wunderland. Teil 1 habe ich im Dezember gelesen, für gut befunden, und jetzt freue ich mich auf das Finale.

Extraordinary Means ist ein Hoffnung-Buch. Ein Buch, von dem ich glaube, dass es mir sehr gut gefallen könnte - es soll in die Richtung Flora Banks/ under rose-tainted skies etc. gehen. Das wird jedenfalls nicht lange ungelesen im Regal auf mich warten.

Water & Air von Laura Kneidl reizt mich schon seit dem ersten Tag. Ich finde Geschichten, die unter Wasser spielen, fasziniernd, außerdem hat mir damals Light & Darkness sehr gut gefallen.

Paper Princess lese ich gerade. Was soll ich sagen? Bisher finde ich es grauenhaft schlecht. Ich weiß, dass dieses Buch in der Kontroverse steht, weiß aber auch, dass viele es lieben. Bisher kann ich das nicht verstehen, aber 3/4 des Buches liegen noch vor mir.

Verratet mir unbedingt, welche von den Büchern ihr schon kennt und welche ihr mir empfehlen könnt :).

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen