Samstag, 25. Februar 2017

[SAMSTAGSGESTÄNDNISSE]

Eine Woche ist wieder vergangen, eine Woche bin ich näher an dem dran, was sich "Ende" nennt. An der Deadline. Aber gerade daran will ich nicht denken. Von daher ist es Zeit für Samstagsgeständnisse :)

Was war gut in dieser Woche?

1. Ich habe meine Zulassung für die wissenschaftliche Hausarbeit bekommen und darf nun mit dem Schreiben beginnen (yeeeah :D, nicht, ich habe absolut keine Lust.)
2. Ich habe mit einem neuen Projekt begonnen und durfte endlich wieder schreiben. Es klingt vielleicht übertrieben, aber ich fühle mich wie neugeboren <3.
3. Ich habe "Kiss of Deception" und "Wir zwei in fremden Galaxien" gelesen, was beides wunderwunderwundervolle Bücher waren.
4. Ich war gestern einen Tag in Holland. Reisen hat für mich etwas sehr Belebendes, auch wenn es nur ein Tag ist.

Und was hat nicht geklappt?
Was hat mich genervt?

Tränen, Streit, Konflikte, Uni, Taubheit, Überlastung.
Aber heute ist mir das egal.

Denn heute ist
e
i
n
guter
T
a
g.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen