Sonntag, 12. Februar 2017

[GEWINNSPIEL XXL]

ACHTUNG! Das Gewinnspiel findet auf meiner Facebookseite statt :). Bitte kommentiert also da. 

Da ich heute gute Laune habe und Sonntage immer recht entspannt sind, habe ich ein Gewinnspiel für euch vorbereitet.

Zu gewinnen gibt es:
-einen exklusiven Hogwarts Stoffbeutel (für die Potterheads unter euch)
-ein Überraschungsbuch, das romantisch, lustig, ein Hardcover und ungelesen ist
-exklusive Goodies von tollen Autoren
-einen magischen Umschlag
-Kuschelsocken für den perfekten Leseabend

Ihr wollt dieses Päckchen gewinnen?
-Liked meine Seite Fairies, Books & Unicorns
-schreibt einen lieben Kommentar

Das war's! ACHTUNG: Wenn ihr meinen Blog abonniert http://fairiesbooksunicorns.blogspot.de/ , bekommt ihr ZWEI zusätzliche Lose! Dazu schreibt ihr bitte in euer Kommentar, unter welchem Namen ihr mir folgt :).

Gern dürft ihr Freunde verlinken oder den Beitrag teilen :).

Ich wünsche euch allen viel Glück!

Versand erfolgt nach Deutschland, mitmachen darf jeder, der mindestens 18 ist oder die Einverständniserklärung seiner Eltern hat. Facebook hat nichts damit zu tun, Barauszahlung und der Rechtsweg sind ausgeschlossen. Ausgelost wird am 20.2.2017, danach verkünde ich den Gewinner auf meinem Blog.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen