Freitag, 20. Januar 2017

[NEUZUGÄNGE JANUAR]

Arvelle, du bist mein Untergang. Vor allem, wenn portofrei ist *seufz*. Naja, das Ganze hat natürlich auch sein Gutes. Sehr Gutes, denn es sind drei neue Bücher bei mir eingezogen. Eigentlich vier, aber das eine war ein Kalenderbuch & das hab ich mal außen vor gelassen. Die drei Bücher, die ich mir bestellt habe, standen alle auf meiner Wuli.
"Für immer Blue" von Amy Harmon konnte mich begeistern, daher wollte ich unbedingt noch was von der Autorin lesen. "Als wir unendlich wurden" ist eine Wulileiche - ich erhoffe mir aber so einiges von der Geschichte. Zuletzt "Ein Teil von uns" von Kira Gembri - von der Autorin wollte ich auch schon lange mal was ausprobieren. Das erste Drittel hab ich schon durch & bisher gefällt es mir überraschend gut :).
Lustigerweise sind alle Bücher gelb/grün - war keine Absicht, macht aber ein schönes Bild.
Kennt ihr schon eines der Bücher?
Ich wünsche euch einen schönen Freitag <3.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen