Donnerstag, 12. Januar 2017

Neuzugang #1

Eben ist mein erster Neuzugang im Jahr 2017 eingezogen - und dieses Mal haben sich 11 Tage ohne Bücher gar nicht so leer angefühlt, da ich ja noch viel zu lesen hatte.
Aber.
"The air he breathes" steht schon lange auf meiner Wuli. Ich habe mir gestern Abend, nachdem ich die Vorfreude sprichwörtlich nicht mehr ertragen habe, das Buch bestellt.
Heute kam es an.
& ich war verwirrt.
So schnell ist nicht mal Amazon.
Heraus kam, dass mein Vater mir das Buch eigentlich zu Weihnachten hatte schenken wollen, es da aber noch nicht erhältlich war und er vergessen hatte, die Bestellung zu stornieren.
Wisst ihr, was ich darin sehe?
Schicksal.
Jetzt kann ich es einen Tag früher lesen. Meins schicke ich dann zurück :D.

Ich bin sooo gespannt.
Ich habe sooo viel darüber gehört.
Und ich will, dass all das auch mit mir passiert.
Ich will verletzt werden, ich will zerstört werden, ich will, dass mir das Buch wehtut!
& ich werde tieftraurig sein, wenn ich es nicht mag.
Wer von euch kennt es schon? :)
Übrigens:
Achtet nicht auf mich, es war ein verdammt langer Tag :D.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen