Freitag, 6. Januar 2017

Lesemonat November 2016




*****LESEMONAT NOVEMBER*****

Der Lesemonat kommt etwas verspätet, aber dafür bin ich ja bekannt. :D
Im November habe ich insgesamt 8 Bücher gelesen, 6 Prints und 2 Ebooks. Die Seiten habe ich dieses Mal nicht gezählt, aber ich denke, dass ich meinen Schnitt von 100 Seiten am Tag irgendwie eingehalten habe.
(Okay, eigentlich hoffe ich das nur!)
Anbei die Bücher mit den Bewertungen von 1 Punkt bis 15 - 15 das Beste.

1. Sebastian Fitzek - Das Paket 12/15
2. Krystal Sutherland - Our chemical hearts 13/15
3. Janet Clark - Finstermoss Aller Frevel Anfang 7/15
4. Jennifer Benkau - Dark Canopy 13/15
5. Regina Meißner - Maskierte Weihnachten o.B.
6. Sarah Lilian Waldherr - Sternendiamant Das Licht der Prinzessin 10/15
7. Lauren Oliver- Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie 13/15
8. Julie Leuze - Der Geschmack von Sommerregen 3/15

Mein Highlight diesen Monat ist ganz klar "Our chemical hearts". Eine Rezension dazu findet ihr auf meiner Seite. Aber auch die Rereads von Wenn du stirbst und Dark Canopy haben mir gefallen. Fitzek hat mich mal wieder in Atem gehalten, aber das ist nichts Neues. Mein absoluter Flop war Der Geschmack von Sommerregen und eine böse Rezension dazu gibt es hier auch :D

Was habt ihr im November gelesen? Was waren eure Highlights?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen