Sonntag, 8. Januar 2017

***LESEMONAT DEZEMBER 2016***

Mit nur acht Tagen Verspätung bekommt ihr heute meinen Lesemonat Dezember 2016. Das Jahr hat leider nicht so erfolgreich aufgehört wie es angefangen hat. Im Dezember habe ich insgesamt 8 Bücher gelesen, davon 2 Ebooks und 6 Prints. Das waren komplett 2613 Seiten, was einen Tagesdurchschnitt von nur 84 Seiten macht. Ich hoffe, 2017 wird erfolgreicher.

Im Dezember habe ich gelesen:
1. Sabine Schulter - Melody of Eden
2. Colleen Oaks - Queen of Hearts
3. Katrin Zipse - Die Quersumme von Liebe
4. Julia Engelmann - Jetzt, Baby
5. Regina Meißner - Gänseblümchen sterben einsam
6. Jay Asher - Dein Leuchten
7. Amy Harmon - Für immer Blue
8. Teri Terry - Book of Lies


Es waren sehr gute Bücher dabei. Am besten haben mir Für immer Blue und Queen of Hearts gefallen, aber auch Book of Lies hat mich positiv überrascht.
Einen Flop gab es diesen Monat gar nicht. Etwas schwächer habe ich Die Quersumme von Liebe und Dein Leuchten empfunden, aber auch die haben mir immer noch gut gefallen.
Was habt ihr im Dezember gelesen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen